Zurzeit werde ich von allen gehasst, yippie. & ich habe nichtmal was gemacht. Ist aber immer so. V. kann eben nie ihre klappe halten, M. nervt zurzeit & meine Eltern sind auch nicht gerade so knorke. Letztens war ja auch voll geil.
V(ater): Was willst du zum Mittagessen?
Ich: Nichts.
V: Wieso das denn?
Ich: Ja weil ich eben nichts will man.
V: Das kannst du auch normal sagen und nicht in so einem ton.
Ich: boah, ich habs doch normal gesagt! Hab ich dich jetzt irgendwie angezickt oder so? Nein also!
V: aber jetzt! zick nicht immer gleich rum.
Ich: -.-
V: Ja was willst du jetzt zum Mittagessen?
Ich: Sagmal hast du mir nicht zugehört?
V: Wieso was hast du gesagt?
Ich: hmpf, nichts ist schon gut.
Mit meinem Vater zu reden bringt überhaupt nichts, mit meiner Mutter erst recht nicht. Bei der laufen die Gespräche dann ungefähr so ab.
Ich: Darf ich mit M. shoppen?
M(utter): schon wieder?
Ich: was heist schon wieder? Ich habe halt keine Klamotten für den Sommer/Frühling oder soll ich mit Pullover rum rennen?
M: Du hast doch diese T-shirts.
(Damit meint sie diesen alten T-shirts die ich schon seid 4 jahren habe.)
Ich: Ja aber ich hätte eben auch noch gerne eine neue hose.
M: Du hast Hosen.
Ich: Ja, die wo ich vor 2 jahren gekauft habe bei C&A bei der Kinderabteilung.
M: Ja die sind doch gut.
Ich: Da ist glitzer drauf, verarsch mich jetzt bitte nicht.
M: Ja wir haben gerade kein Geld dafür.
Ich: Haben wir nie.
(Dann kam erstmal so ne typische story indem sie mir erzählte wer hier überhaupt das geld nachhause bringt usw.)
Ich: Was wäre wenn ich Geld mit nachhause bringe?
M: *lacht erstmal* als ob du da machen würdest.
Ich: Sicher!
M: Und wie willst du das machen?
Ich: Ich spiel Gitarre auf der Straße und schnap mir T. und dann verdienen wir eben ein bisschen Geld.
M: Da bekommt ihr dann aber auch nicht genug für's shoppen.
Ich: Darum geht es mir ja auch garnicht, ich möchte so nur selber Geld verdienen!
M:.....
Ich: Darf ich?
M: Nein, jetzt räum mal dein Zimmer auf da sieht es furchtbar aus.
Ich: ja du mich auch.
Meine fresse, ich schnapp mir meine Gitarre und zieh es eben durch. Mir doch egal, dann komme ich hier auch endlich mal raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen