Samstag, 19. März 2011

friesur zerstört.


jaaa, heute war mal wieder ein frieseurbesuch und es sieht so unglaublich scheiße aus das ich ausrasten könnte. Nein ganze im ernst, ich wollte mir einen pony schneiden lassen und nun sieht das ganze aus wie abgehackt und draufgespuckt. gerade habe ich was gegessen, schon wieder. Wie immer, jedes mal habe ich etwas zum essen. fuck, ich will doch endlich damit aufhören. jetzt skins anschauen und jo. ich glaube ich werde das ganze essen auskotzen, vielleicht fühle ich mich dann besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen