Dienstag, 26. April 2011

ich höre dich nicht.

shit, shit, shit. ich darf jetzt nichts mehr essen weil ich doch morgen weniger auf der waage haben möchte. wenn ich unter 84kg hätte wäre das so toll. ich weis es klingt dumm aber ich bleibe immer über dieser beschissenen 84! wieso denn nur? heute habe ich noch garnicht viel gegessen, denke ich.

morgens:
1 brötchen mit butter + einem kakao
mitags: ein teller tomatensuppe + 2 scheiben toast mit marmelade und frischkäse.
nachmittags: ein kleines schokoei.

das sieht irgendwie richtig viel aus man, mein bauch tut so scheiße weh weil ich hunger habe. aber ich unterdrücke diese geräusche, dieses gefühl, alles. geht schon, morgen darf ich wieder essen und dann geht es mir besser. hoffentlich ist bald morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen