woah, ein kilo weniger. übelst! heute morgen jetzt mal nur so ein brot mit butter gegessen und dann noch tee dazu. tee hat ja keine kalorien, wasser auch nicht. hm, ich bleibe bei tee! hach, zum glück habe ich noch nächste woche ferien und alles. dann sehe ich wenigstens die anderen mal nicht, ist ja auch ganz schön. :D maaaan, ich will jetzt dünn sein - sofort!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen