
Heute war ja mal ein richtig übelst beschissener tag. Heute Morgen war noch alles perfekt! Das wollte ich euch nähmlich erzählen. Es ist gerade mal 1 Tag her seitdem ich diese ABC Diät anfange & schon habe ich 1 KILO abgenommen! Ich meine geht's überhaupt noch geiler? Ich war wirklich stolz auf mich & so. Dann Schule, war auch noch alles gut. doch dann mussten wir so ein promiratequiz spielen. es gab zwei freiwillige, meine laune war so prächtig da musste ich mich einfach melden. so die klasse hat hat einen promi ausgesucht für die freiwilligen. jo, jetzt ratet mal wer ich war. Peter Griffin. Neeeeeeeeein, ist doch total nett und so. Habe ich nicht böse aufgenommen. Was seid ihr alles für arschlöcher eh. Genauso ein paar minuten später machte mich einer aus meiner klasse nieder. Zitat lautet : Ja man alter, du bist voll fett ey! So mein erster gedanke war ja. Öh, am arsch lecken? Aber dann war ich von dieser situation so betroffen das ich alles aufgeben wollte, wenn mich alle runter machen wollen jo danke ich hasse euch auch. ABER NEIN! Ich halte es durch, nähmlich wenn ICH abgenommen habe und SCHLANK bin sind die Penner sowas von still. Gott wird das schön sein ihnen zu zeigen das sie doch alle richtige Arschlöcher sind. Heute habe ich jedoch 2 Brötchen und noch irgendwas gegessen. Ich weis nichtmehr. jetzt gehe ich aber wieder essen, kartoffel mit quark. aber ich habe heute Sport gehabt. Gleich nachmal nochmal joggen und dann noch mit meiner Mutter ein bisschen laufen. Sit ups dann auch noch! Ich denke ich werde das ganze gut verbrennen. Nacher werde ich nochmal bloggen usw.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen